...

Alle Infos im Überblick

Altenheim, Pflegeheim

Kontakt

Tel.: 0711 0711 / 76 84 111  ...  vollständig anzeigen
Fax: 0711 / 76 84 149
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Betreiber: Haus Auf Der Waldau Martin Suchaneck
  • Aktueller Status: geöffnet
  • Freie Plätze: Auf Anfrage

MDK-
Prüfung

1,0

Die Einrichtung wurde durch den MDK geprüft und mit der Gesamtnote 1,0 ausgezeichnet. Die Bewohnerumfrage ergab eine Bewertung von 1,0.
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit


Pflegeheim Finanzierung: Was zahlt die Pflegeversicherung?


Ratgeber Alten- und Pflegeheim

Pflege:

  • Vollstationäre Pflege  
Pflegestufe Kosten Pflegeplatz (inkl. Investitionskosten) in EUR Anteil Pflegekasse in EUR Vom Bewohner zu zahlendes Entgelt (weitere Zuschüsse möglich) in EUR
I 2.544,63 1.064,00 1.480,63
II 3.066,34 1.330,00 1.736,34
III 3.728,28 1.612,00 2.116,28
III (Härtefall) 4.096,36 1.995,00 2.101,36
Die angezeigten Preise beziehen sich auf die vollstationäre Pflege und verstehen sich als monatliche Gesamtkosten (Berechnungsgrundlage: 30,42 Tage pro Monat). Aufgrund möglicher Ergänzungsleistungen, wie etwa die Bereithaltung von Zimmern unterschiedlicher Größe, können vor Ort abweichende Preise gelten. Bitte informieren Sie sich in der Einrichtung über den für Sie gültigen Preis.

Gesamtbewertung

5,0 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
5,0
Essen & Trinken
5,0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0
Aktivitäten
5,0

Angehörige und Freunde

5,0 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
5,0
Essen & Trinken
5,0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0
Aktivitäten
5,0

bewertete Pflegeeinrichtung als Angehöriger / Freund am 30.08.2016

Einfach ein tolles wohlfühlambiente für die Bewohner wie auch für Besucher. Sehr freundliches und fürsorgliches Personal

Schon beim ersten zusammentreffen wurden wir sehr freundlich empfangen es wurde erst einmal etwas zum Trinken angeboten . Dann wurde uns geduldig zugehört. Danach wurde uns gleich eines der sehr hellen schönen grossen Zimmer gezeigt.Es wurde uns auch beim ausfüllen der verschiedenen Formulare (beigestannten). An dem Tag als mein Vater dann eingezogen ist wurde sich sofort liebevoll um ihn gekümmert. Er wurde in sein Bett gebettet und runtherum schön abgepolstert.Mein Vater ist nun schon über ein Jahr da und wir sind rundum zufrieden. Das Pflegepersonal ist sehr sehr lieb und freundlich!Und kümmert sich sehr um das Wohl der Bewohner. Bei eventuellem unwohlsein der Bewohner wird sofort reagiert und ggf ein Notarzt zu rate gezogen. Bei eventuellen einlieferungen in ein Krankenhaus wird man als Angehöriger sofort von einem aus dem Pflegepersonal verständigt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden!

Bewertung
5 Sterne
5,0
Haus & Ambiente 5,0
Essen & Trinken 5,0
Kompetenz 5,0
Freundlichkeit 5,0
Zuverlässigkeit 5,0
Aktivitäten 5,0