...

Alle Infos im Überblick

Tagespflege

Kontakt

Tel.: 08802 08802 / 1340  ...  vollständig anzeigen
Fax: 08802 / 906253
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Betreiber: Huglfinger Tagespflege
  • Aktueller Status: geöffnet
  • Freie Plätze: Auf Anfrage
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit


Tagespflege: Entlastung der Pflegenden durch teilstationäre Pflege

Gesamtbewertung

5,0 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
5,0
Essen & Trinken
5,0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0
Aktivitäten
5,0

Angehörige und Freunde

5,0 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
5,0
Essen & Trinken
5,0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0
Aktivitäten
5,0

bewertete Pflegeeinrichtung als Angehöriger / Freund am 16.03.2016

"Miteinander den Tag schön gestalten, mit Geduld und der nötigen Zeit", das ist das, was ich als Angehörige mitbekomme und es sich einfach wirklich gut anfühlt!Ganz herzlichen Dank und schön, daß es Euch gibt!
Bewertung
5 Sterne
5,0
Haus & Ambiente 5,0

Die Tagespflege liegt super-zentral mitten im Ort, neben einem Friseur! Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, saisonal dekoriert und gemütlich eingerichtet. Mit Ohrensesseln und einem Bett ausgestattet, sind die Tagesbesucher dort zu ihrer vielleicht nötigen Enspannung eingeladend. Aber auch die großen Tische sind perfekt für Komunikation und Klein-Aktivitäten aller Art.

Essen & Trinken 5,0

Leider kann ich nicht erfragen, was es gab oder wie es geschmeckt hat. ABER ich kann sehen, daß mein Vater dort mehr als ausreichend trinkt, was mich sehr beruhigt und ich den lieben Mitarbeiterinnen sehr dankbar bin!

Freundlichkeit 5,0

Von der Freundlichkeit der lieben Mitarbeiterinnen könnte so mancher noch was lernen. Es tut sehr gut, wohlgesonnen Menschen seinen Anghörigen mit geben zu können.

Zuverlässigkeit 5,0

Die Abholungen und Zurückbringungen sind sehr zuverlässig. Es gab in einem halben Jahr nicht einen einzigen Ausfall! Absprachen kommen immer dort an, wo sie hin sollen, sprich: Die Kommunikation stimmt wohl. Super!

Aktivitäten 5,0

Es ist einfach toll, zu hören: Eier färben, Enten füttern, Gemüse für das Mittagessen schneiden, Karten und andere Spiele spielen. Aber auch, daß er sich ausruhen kann, soviel er braucht.

Haus & Ambiente 5,0
Essen & Trinken 5,0
Kompetenz 5,0
Freundlichkeit 5,0
Zuverlässigkeit 5,0
Aktivitäten 5,0