...

Alle Infos im Überblick

Tagespflege

Kontakt

Tel.: 09201 09201 / 91746350  ...  vollständig anzeigen
Fax: 09201 / 91746344
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Betreiber: Senivita Sozial Ggmbh Tagespflege St. Florian
  • Aktueller Status: geöffnet
  • Freie Plätze: Auf Anfrage
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit


Tagespflege: Entlastung der Pflegenden durch teilstationäre Pflege

Gesamtbewertung

4,5 von 5
Sehr gut
2
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
4,5
Essen & Trinken
4,0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
4,5
Zuverlässigkeit
5,0
Aktivitäten
4,0

Angehörige und Freunde

4,5 von 5
Sehr gut
2
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
4,5
Essen & Trinken
4,0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
4,5
Zuverlässigkeit
5,0
Aktivitäten
4,0

bewertete Pflegeeinrichtung als Angehöriger / Freund am 02.03.2015

In dem modernen Haus wird Freundlichkeit an erster Stelle geschrieben. Jeder wird mit offenen Armen empfangen und das Personal geht weit über das Normal hinaus. Betreuung ist das A und O in dieser Branche und im SeniVita wird das bis zu 110% umgesetzt. Es wird auf die Menschen eingegangen und auf Kleinigkeiten geachtet.
Das Haus steht im Grünen mit schönen Möglichkeiten zum Spazieren.
mit dem Essen bin ich sehr zufrieden. Meine Tante erzählt mir immer wie gesund das Essen sei es und das auf Wünsche eingegangen wird habe ich vorher nicht so oft von ihr gehört.

Bewertung
4.5 Sterne
4,5
Haus & Ambiente 4,0
Essen & Trinken 4,0
Kompetenz 5,0
Freundlichkeit 5,0
Zuverlässigkeit 5,0
Aktivitäten 4,0