...

Kauer Petra Pflegedienst

Schlachthofstr. 14, 71522 Backnang

Durschnittsbewertung: 1.3333333333333
1 Bewertung

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Kontakt

Tel.: 07191 071914987604  ...  vollständig anzeigen
Fax: 07191960553
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Freie Plätze: Ja

Gesamtbewertung

1,3 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
1
Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
2,0
Zuverlässigkeit
1,0

Bewohner und Kunden

1,3 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
1
Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
2,0
Zuverlässigkeit
1,0

bewertete Pflege und Betreuung zu Hause als Bewohner / Kunde am 24.01.2017

Leider sehr unzufriedene Erfahrung gemacht

Ich konnte bei diesem Pflegedienst leider keine guten Erfahrungen machen. Beim wehren der unakzeptablen Planungen mit Mitarbeiter stellte dieser Pflegedienst seinen Dienst bei mir sofort ein. Wobei die kosten schon enorm im Pflegebereich sind.Kein Zuhören oder Klärung dort möglich. Man muss alles akzeptieren. Wortwahl auch im Büro war zwischen überrannt u. unnötigen Fehlverhalten Verbal. Die ganze Planung funktionierte nicht gut, was sich schnell herauskristallisierte, im ganzen wusste keiner vom anderen was, wichtige schriftliche abgegebene Termine wurden nicht wirklich ernst genommen oder korrekt vom Büro weitergegeben an die Mitarbeiter z.Bsp. Adressen. Was für mich als Betroffenen negative folgen hatte.Sowie das Ausbleiben des Dienstes ab sofort, vor wichtigen Klinik Terminen.Auffallend waren die Einnahmen, diese öfter unangenehm, gerne ausgesprochen wurden, was einen der die Pflege braucht, verletzend u. unangebracht wahrnimmt.Kontrolle in allem von Einkäufe u. anderem Haushalt ect. musste nachgeprüft werden, mal verlor man Geld u. irgendwie mangelte es in vielem, wo man sich wünschte, das es einfach Professionell u. gut durchdacht, organisiert funktioniert. Was ich dort vollkommen vermisste.

Bewertung
1.33333 Sterne
1,3

Kompetenz 1,0

unzufriedene Erfahrung mit der Organisation. Kollegial u. fehlende Absprachen untereinander, keine Chance auf zuhören der Probleme im Pflegebereich - Planung in der bzw. mit der Geschäftsführung.

Freundlichkeit 2,0

geringe Freundlichkeit, mehr wünschenswert

Zuverlässigkeit 1,0

schlechter, bei geringer Probleme der Mitarbeiter im Pflegedienst, verlässt dieser Pflegedienst sofort

Kompetenz 1,0
Freundlichkeit 2,0
Zuverlässigkeit 1,0

Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?