...

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Kontakt

Tel.: 030 / 030 / 533 80 08  ...  vollständig anzeigen
Fax: 030 / 536 99 267
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Freie Plätze: Ja
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?

Gesamtbewertung

5,0 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0

Angehörige und Freunde

5,0 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0

bewertete Pflege und Betreuung zu Hause als Angehöriger / Freund am 02.05.2016

freudig überrascht

Ja so etwas wie den Pflegedienst Rothe gibt es auch noch. Die Mitarbeiter sind durchweg super nett, pünktlich oder es wird angerufen, falls es bei dem vorher zu Betreutenden doch mal etwas länger dauert. Es wird individuell auf jeden Wunsch eingegangen und bis jetzt wurde auch alles möglich gemacht, was wir uns gewünscht haben.

Meine Empfehlung uneingeschränkt für diesen Pflegedienst.

Bewertung
5 Sterne
5,0
Kompetenz 5,0
Freundlichkeit 5,0
Zuverlässigkeit 5,0