...

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Kontakt

Tel.: 0234 0234 / 610500  ...  vollständig anzeigen
Fax: 0234 / 6105022
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Betreiber: Udo Gnatowski
  • Freie Plätze: Auf Anfrage
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?

Gesamtbewertung

2,7 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
1
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
3,0
Freundlichkeit
4,0
Zuverlässigkeit
1,0

Angehörige und Freunde

2,7 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
1
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
3,0
Freundlichkeit
4,0
Zuverlässigkeit
1,0

bewertete Pflege und Betreuung zu Hause als Angehöriger / Freund am 09.05.2016

Nun ja - ich nicht mehr....

Als Angehörige habe ich den Pflegedienst bestellt und klare Zeiten angegeben.

Diese Zeit wurden SELTENST eingehalten, meist kamen die Mitarbeiter zu früh und mussten später wieder kommen. Dies war aber nicht das Schlimmste....

Ganz schrecklich fand der Pflegebedürftige und ich, dass es immer andere Mitarbeiter waren, die die Aufgaben verrichten sollten. Dies konnte nicht gutgehen, deshalb haben wir entschlossen, einen anderen (zuverlässigen) Pflegedienst zu suchen.

Bewertung
2.66667 Sterne
2,7
Kompetenz 3,0
Freundlichkeit 4,0
Zuverlässigkeit 1,0