...

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Essen auf Rädern

Hausnotruf

Kontakt

Tel.: 0203 0203 / 791564  ...  vollständig anzeigen
Fax: 0203 / 791663
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Betreiber: Ambulanter Pflegedienst Christine Klabisch GbR
  • Freie Plätze: Auf Anfrage
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?

Leistungen

  • Häusliche Krankenpflege (SGB V)  
  • Grundpflege (SGB XI)  

Grundpflege

  • Übernahme, Unterstützung oder Anleitung beim Waschen, Duschen oder Baden  
  • Haar- und Nagelpflege  
  • Hilfe bei der Nahrungsaufnahme  
  • Lagerung und Mobilisierung  
  • Hilfe und Unterstützung bei Toilettengängen  

Behandlungspflege

  • Abgabe und Richten von Medikamenten  
  • Durchführung von Injektionen  
  • Messung von Blutdruck oder Blutzucker  
  • Stomaversorgung  
  • Verabreichung von Klistier  
  • Verabreichung von Sondennahrung  
  • Wechseln von Infusionen  

Sonstige Angebote

  • Antragstellung bei Krankenkassen oder Behörden  

Gesamtbewertung

5,0 von 5
Sehr gut
2
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0

Angehörige und Freunde

5,0 von 5
Sehr gut
2
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0

bewertete Pflege und Betreuung zu Hause als Angehöriger / Freund am 12.02.2015

Nachdem vor einigen jahren schon mein Vater bestens versorgt wurde war für mich klar, dass wir für meine Mutter nun ebenfalls den Pflegedienst Klabisch nutzen würden. Im Vorgespräch wurde uns direkt angeboten die schon aus dem Voreinsatz bekannte und vertraute Pflegekraft bei meiner Mutter einzusetzen. Sie hat die Mitarbeiterin dann auch sofort erkannt und obwohl die Aufgabenstellung bezüglich Pflege und Versorgung eine komplett Andere ist, läuft alles wie gewohnt sehr gut.

Auch von den Abläufen her ist alles Top organisiert und man hat bei Fragen immer einen kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner zur Verfügung.

Bewertung
5 Sterne
5,0
Kompetenz 5,0
Freundlichkeit 5,0
Zuverlässigkeit 5,0