...

Karin Görg Hauskrankenpflege Parkdeck Reschny Haus

Ringstr. 32, 35075 Gladenbach

Durschnittsbewertung: 2
1 Bewertung

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Kontakt

Tel.: 06462 06462 / 912410  ...  vollständig anzeigen
Fax: 06462 / 912412
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Freie Plätze: Ja

Gesamtbewertung

2,0 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
1
Mangelhaft
0
Kompetenz
2,0
Freundlichkeit
2,0
Zuverlässigkeit
2,0

Bewohner und Kunden

2,0 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
1
Mangelhaft
0
Kompetenz
2,0
Freundlichkeit
2,0
Zuverlässigkeit
2,0

bewertete Pflege und Betreuung zu Hause als Bewohner / Kunde am 10.01.2017

Pflegedienst Görg ist nicht empfehlenswert

Auf der Suche nach einem qualifizierten Pflegedienst für meine Mutter (Alzheimer- und Schlaganfallpatientin), landeten wir unglücklicherweise bei dem Pflegedienst Görg! Zunächst wurde eine sogenante Medikamentenvergabe incl. Aufbau einer Vertrauensbasis für weitere Dienstleistungen durch das Pflegepersonal des Pflegedienstes Görg vereinbart. Nach kurzer Zeit war aber hier schon erkennbar, das dies nichts wird. Das Personal war schlichtweg mit der Betreuung von Alzheimerpatienten überfordert, kam zu völlig unterschiedlichen Zeiten zu meiner Mutter und gipfelte darin, das plötzlich das Pflegepersonal urplötzlich im Schlafzimmer, der noch schlafenden Mutter stand, Medikamente ohne vorheriges Frühstück verabreichte und danach gleich wieder verschwand! In der zweiten Phase wurde dann, nachdem die morgentliche Medikamentenvergabe in Eigenregie durchgeführt wurde, mit dem Pflegedienst die Durchführung der Abendtoilette, mit anlegen des Schlafanzuges, für die Zeit gegen 18:30 Uhr (plus/minus 15 Minuten) vereinbart. Auch hier sollte, um eine Vertrauensbasis aufzubauen (ist bei Alzheimerpatienten schwierig, aber machbar), auf ständig wechselndes Personal verzichtet werden. Nach wenigen Wochen hatte sich die Zeitspanne (zur Erinnerung, geplant war gegen 18:30 Uhr) auf 17:15 - 18:45 Uhr ausgedehnt und erschwerend ständig wechselndes Personal mit der Durchführung beauftragt. Nachdem, aufgrund der unkalgulierbaren Zeiten, die Abenspflege einmal von mir abgelehnt wurde (wir hatten gerade mit dem Abendbrot begonnen, nachdem sich der Pflegedienst wieder mal verspätete und einmal meiner Mutter aufgrund Kreislaufbeschwerden zu einer abendlichen Körperpflege nicht in der Lage war, wurde die Zusammenarbeit, glücklicherweise von dem Pflegedienst Görg, mit sofortiger Wirkung aufgekündigt! Um jedoch den angestellten Pflegekräften, des Pflegedienst Görg nicht zu unrecht ein schlechtes Zeugnis auszustellen, sollte erwähnt werden, das hier wohl eine Fehlersuche im Innendienst der Leitung zu suchen ist, da hier auch die Personal- und Tourenplanungen durchgeführt werden.Die besten Erfahrungen wurden mit dem Pflegepersonal mit osteuropäischen Wurzeln gemacht, die wirklich Liebe- und Verständnisvoll auf Mutter zugingen und auch eine Vertrauensbasis aufbauten!

Bewertung
2 Sterne
2,0

Zuverlässigkeit 2,0

Der Kunde hat sich nach dem Pflegedienst zu richten, selbst wenn Zeitfenster vereinbart wurden, werden diese oft nicht eingehalten. Auch ein ständig wechelndes Personal bringt immer wieder Probleme mit sich. Ständig muss das wechelnde Pflegepersonal neu eingewiesen werden, sodas es für die pflegenden Angehörigen nicht viel Erleichterung verspüren

Kompetenz 2,0
Freundlichkeit 2,0
Zuverlässigkeit 2,0

Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?