...

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Kontakt

Tel.: 04025 04025330530  ...  vollständig anzeigen
Fax: 040253305323
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Freie Plätze: Ja
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?

Gesamtbewertung

2,5 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
1
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
2,0
Freundlichkeit
3,0

Angehörige und Freunde

2,5 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
1
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
2,0
Freundlichkeit
3,0

bewertete Pflege und Betreuung zu Hause als Angehöriger / Freund am 27.04.2016

Anhand meiner Erfahrungen ist das keine empfehlenswerte Pflegeeinrichtung

Die Bereitschaft der Fa. zur Pflege meiner Schwester war sofort gegeben. Wegen kurzfristig aufgetretener Probleme war mir das wichtig.
Die vorgenannten Ungereimtheiten traten aber sofort danach auf. Mehrere E-Mails von mir der Bitte, um eine planvollere und vertraglich basierte Arbeit blieben unbeantwortet. Ein Vertrauensverhältnis hat sich dadurch weder bei meiner Schwester noch bei mir eingestellt.
So kann man nicht arbeiten!

Daraufhin haben wir von einer weiteren Zusammenarbeit Abstand genommen!

Bewertung
2.5 Sterne
2,5
Kompetenz 2,0

Die Kompetenz der jungen Mitarbeiterinnen war überwiegend gegeben. Für die Geschäftsleitung scheint das im Bezug auf die Arbeitsorganisation nicht zuzutreffen, obwohl eine langjährige Berufserfahrung vorliegen soll. Wie anders soll man den vertragslosen Zustand einer sog Zusammenarbeit sonst betrachten???

Freundlichkeit 3,0

Die Mitarbeiter waren durchgängig freundlich. Leider wusste häufig die sog "Rechte" nicht was die "Linke" macht. Zugesicherte telefonische Rückrufe blieben mitunter aus.

Kompetenz 2,0
Freundlichkeit 3,0