...

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Kontakt

Tel.: 03302 03302/289656  ...  vollständig anzeigen
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Freie Plätze: Ja
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?

Gesamtbewertung

2,0 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
1
Mangelhaft
0
Freundlichkeit
3,0
Zuverlässigkeit
1,0

Angehörige und Freunde

2,0 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
1
Mangelhaft
0
Freundlichkeit
3,0
Zuverlässigkeit
1,0

bewertete Pflege und Betreuung zu Hause als Angehöriger / Freund am 20.06.2016

kann ich nicht weiter empfehlen
Bewertung
2 Sterne
2,0
Freundlichkeit 3,0

zunächst am Telefon recht freundlich

Zuverlässigkeit 1,0

zunächst war der telefonische Kontakt sehr freundlich. Es wurde ein Termin für einen Besuch bei meiner kranken Mutter vereinbart. Meine Mutter erhält die Pflegestufe II und muss aus diesem Grunde einmal im Halben Jahr mit einem Pflegedienst Kontakt aufnehmen. Erfolgt das nicht in diesem Zeitraum, wird die Pflegestufe aberkannt. an dem Tag hatten meine Mutter und auch ich auf die Plegedienstleitung Frau Wissel gewartet. Nach einer Stunde, war immer noch niemand da, eine telefonische Information blieb aus. Auf telefonische Nachfrage (das hatte auch nicht gleich funktioniert)entschuldigte sich einen Mitarbeiterin von Frau Wissel Wortreich. Frau Wissel, hält es anscheinend nicht für notwendig, denn sie meldete sich bis zum heutigen Tag nicht . Das ist keine Art und Weise mit Patienten /Kunden umzugehen. Wenn man einen Termin vereinbart, hat man diesen war zu nehmen oder sich wenigstens rechtzeitig zu entschuldigen. Diesen Pflegedienst kann ich nicht empfehlen. M. Haupt

Freundlichkeit 3,0
Zuverlässigkeit 1,0