...

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Kontakt

Tel.: 02166 02166/8558685  ...  vollständig anzeigen
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Freie Plätze: Ja
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?

Gesamtbewertung

4,6 von 5
Sehr gut
2
Gut
1
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
3,7

Angehörige und Freunde

4,6 von 5
Sehr gut
2
Gut
1
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
3,7

bewertete Pflege und Betreuung zu Hause als Angehöriger / Freund am 10.11.2016

Ein Pflegedienst mit Herzlichkeit

Seit kurzem bin ich bei diesem Pflegedienst, von dem ich nicht besonders viel wusste, aber viele Bekannte sich positiv geäußert hatten. Ich war sofort von soviel Herzlichkeit und Empathie überrascht, denn kannte bisher nur Zeitdruck und hätte nicht erwartet solch ein Team kennenzulernen.Die examinierten Pflegekräfte bringen genug Zeit mit und kümmern sich liebevoll um die Patientin.Zudem war mir teilweise nicht bewusst, wie resistent ich bisher Verbesserungsvorschlägen gegenüber war.Doch die Pflegekräfte haben sich die Zeit genommen und mich aufgeklärt ohne mich unter Druck zu setzen und dafür bin ich dankbar.Ich habe bemerkt, wie sinnvoll es sein kann wenn Pflegepersonal und Pflegepersonen zusammenarbeiten.Es ist vorallem für die Patientin nun einiges leichter und das zeigt mir, das dieses Team tolle Arbeit leistet.

Bewertung
5 Sterne
5,0
Kompetenz 5,0

Fachlich und menschlich kann ich nur die vollen Sterne vergeben

Freundlichkeit 5,0

Sehr freundlich und Empathie ist ebenfalls vorhanden

Zuverlässigkeit 5,0

Pünktlich und nicht unter Zeitdruck

Kompetenz 5,0
Freundlichkeit 5,0
Zuverlässigkeit 5,0