...

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Kontakt

Tel.: 0331/ 0331/88726520  ...  vollständig anzeigen
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Freie Plätze: Ja
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?

Gesamtbewertung

5,0 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0

Angehörige und Freunde

5,0 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0

bewertete Pflege und Betreuung zu Hause als Angehöriger / Freund am 01.09.2015

Ehrlich, solide und verlässlich!

Ich habe im März 2015 nach Hick-Hack mit meinem alten Pflegedienst, der nur noch externe Kräfte hatte, zu Herbstzeit gewechselt.
Ich bezahle nicht mehr zu, weil die ehrlich abrechnen, z.B. die hälftigen Wegepauschalen bei kombinierten Einsätzen von Grundpflege und Behandlungspflege.
Die Mitarbeiter wechseln auch, aber nicht jeden Tag. Meine Stammpflegerin Doro pflegt mich so, wie sie wohl auch ihre Mutti pflegt. Und wenn sie nicht da ist habe ich netten Ersatz.
Ich wechsle freiwillig nicht wieder!

Bewertung
5 Sterne
5,0
Kompetenz 5,0

Der junge Mann, der die Arztfahrten macht und die Einkäufe, spielt auch ganz hervorragend Schach! Auch ist er sehr nett und zuvorkommend!

Freundlichkeit 5,0

Die "Telefondame" im Pflegedienst macht echt möglich, was sie kann. Alle haben immer ein offenes Ohr, auch wenn nicht immer sofort eine Lösung parat ist, ziehen Alle an einem Strang und sind alle sehr freundlich. Der Chef ist ein echter Sonnenschein und hat immer einen Scherz auf den Lippen....

Zuverlässigkeit 5,0

Pünktlich im Rahmen der Möglichkeiten. Klar, es gibt Verkehr und unvorhergesehene Notfälle oder einer wird mal krank und Patienten müssen "aufgeteilt" werden, aber dieser Pflegedienst weiß mal wie Telefone funktionieren!!! Man wird bei Verspätungen immer angerufen!

Kompetenz 5,0
Freundlichkeit 5,0
Zuverlässigkeit 5,0