...

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Intensivpflege

Kontakt

Tel.: 06232 06232-296990  ...  vollständig anzeigen
Fax: 06232-2969928
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Freie Plätze: Ja
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?

Leistungen

  • Intensivpflege  

Gesamtbewertung

1,3 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
1
Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
2,0
Zuverlässigkeit
1,0

Angehörige und Freunde

1,3 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
1
Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
2,0
Zuverlässigkeit
1,0

bewertete Pflege und Betreuung zu Hause als Angehöriger / Freund am 13.06.2016

Hier sehr gut aufpassen ,kein Verlass

Wir waren sehr angetan.hat sich alles super angehört und Versprechungen ohne Ende. Und alles kein Problem. Hätten ja 7 Zeit. Blablabla. Alles nur Kundenfang. Jetzt 2 Wochen bevor es ernst wird lässt sich die verantwortliche mit dummen Ausreden von ihrer PDL entschuldigen. und man steht da und einem läuft die Zeit davon. Denn es gibt ja da einen kranken der sich auf diesen dubiosen Pflegedienst verlassen hatte. Nicht empfehlenswert. Nur traurig.

Bewertung
1.33333 Sterne
1,3
Kompetenz 1,0

Wirken am Anfang sehr kompetent aber ich denke, das ist nur Kundenfang.

Freundlichkeit 2,0

Freundlich waren die am Anfang und wenn man nachfragt ist auf einmal keiner mehr zu erreichen. Finger weg von diesem Pflegedienst .so geht man mit kranken Menschen nicht um.

Zuverlässigkeit 1,0

Hier bekommt man Versprechungen gemacht und kurz vor knapp lassen die einen im Regen stehen. Würde mir mehr Offenheit gegenüber dem Patienten wünschen. Sehr unzuverlässig mit tollen Versprechungen. Kann ich nur abraten

Kompetenz 1,0
Freundlichkeit 2,0
Zuverlässigkeit 1,0