...

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Tagespflege

Kontakt

Tel.: 09421 09421 / 189960  ...  vollständig anzeigen
Fax: 09421 / 1899629
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Freie Plätze: Ja
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?

Gesamtbewertung

5,0 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
5,0
Essen & Trinken
5,0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0
Aktivitäten
5,0

Angehörige und Freunde

5,0 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
5,0
Essen & Trinken
5,0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
5,0
Aktivitäten
5,0

bewertete Pflegeeinrichtung als Angehöriger / Freund am 08.10.2015

Bewertung einer sehr zufriedenen Angehörigen
Bewertung
5 Sterne
5,0
Haus & Ambiente 5,0

Der Tagespflegebereich ist sehr wohnlich, freundlich und sympathisch eingerichtet

Essen & Trinken 5,0

Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft

Kompetenz 5,0

Das Pflegepersonal überzeugte uns mit hoher Fachkompetenz und echter, von Herzen kommender Fürsorge. So muss Pflege sein!

Freundlichkeit 5,0

Das Verständnis für meine Sorgen als Angehörige war sehr gut und ich fühlte mich vom ersten Moment an ernst genommen

Zuverlässigkeit 5,0

Meine Mutter wurde vom Hol- und Bring-Service zur Tagespflege gebracht. Das klappte hervorragend und absolut zuverlässig

Aktivitäten 5,0

In der Tagespflege gibt es die unterschiedlichsten Aktivitätsangebote (gemeinsam Kochen, Spiele spielen, Musik hören, spazieren gehen). Aber es wird auch sorgfältig auf nötige Ruhephasen geachtet (in schön gestalteten Rückzugsräumen).

Haus & Ambiente 5,0
Essen & Trinken 5,0
Kompetenz 5,0
Freundlichkeit 5,0
Zuverlässigkeit 5,0
Aktivitäten 5,0