Das sehr gepflegte Mehrfamilienhaus wurde 1998 erbaut und besteht aus zwei Hauseingangängen mit...

Alle Infos im Überblick

Seniorenwohnen / Betreutes Wohnen

Kontakt

Tel.: 0511 0511 / 94994-0  ...  vollständig anzeigen
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Das sehr gepflegte Mehrfamilienhaus wurde 1998 erbaut und besteht aus zwei Hauseingangängen mit insgesamt 23 Wohnungen. Alle Wohnungen sind mit dem Aufzug vom Flur aus zu erreichen. Das Haus besteht aus zwei und drei Zimmer-Wohnungen mit Balkon.
  • Betreiber: OSTLAND Wohnungsgenossenschaft eG
  • Aktueller Status: geöffnet
  • Freie Plätze: Auf Anfrage

Das sehr gepflegte Mehrfamilienhaus wurde 1998 erbaut und besteht aus zwei Hauseingangängen mit insgesamt 23 Wohnungen. Alle Wohnungen sind mit dem Aufzug vom Flur aus zu erreichen. Das Haus besteht aus zwei und drei Zimmer-Wohnungen mit Balkon.

Das WOHNEN UMZU ist ein Nachbarschaftstreff der OSTLAND der sich direkt nebenan befindet. Hier finden zahlreiche Aktivitäten statt.

Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP: Pflegeimmobilien als Geldanlage - Pflege-Kapitalanlagen mit 5% fester Mietrendite


Betreutes Wohnen: Kosten, Qualität und Tipps


Ratgeber Wohnformen im Alter