Bei der Seniorenwohngemeinschaft Haus Schönblick in Obermässing handelt es sich ...

Alle Infos im Überblick

Senioren-WG / Hausgemeinschaft

Verhinderungspflege

Kontakt

Tel.: 08469 08469 / 9018858 oder 08469 / 901465  ...  vollständig anzeigen
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Betreiber: Familie Schön
  • Aktueller Status: geöffnet
  • Eröffnungsdatum: 16.05.2016
  • Plätze insgesamt: Insgesamt acht Plätze, derzeit stehen zwei zur Verfügung
  • Freie Plätze: Ja

Bei der Seniorenwohngemeinschaft Haus Schönblick in Obermässing handelt es sich um eine Einrichtung, die spezialisiert ist auf Menschen mit Demenz und/oder psychischen Erkrankungen. Natürlich sind aber alle Menschen, egal mit welchen Krankheitsbild/welcher Pflegestufe herzlich willkommen.
Die Seniorenwohngemeinschaft bietet Platz für 8 Mieter. Es handelt sich um eine ambulant betreute Senioren-Wohngemeinschaft, u.a. für Menschen mit Schizophrenien, Depressionen, oder Suchterkrankungen; eine 24- Stunden-Versorgung durch Pflegepersonal ist gewährleistet.
Die Miglieder der WG´s leben in einer gemeinschaftlichen, aber eigenen Häuslichkeit. Jeder Mieter hat sein eigenes Zimmer als privaten Rückzugsort. Dieses sollte er, wenn möglich, so persönlich wie es nur geht, gestalten. Die Gemeinschaftsräume stehen jedem Mieter frei zur Verfügung.
Bei Fragen zur Vermietung wenden Sie sich an Familie Wolfgang und Janine Schön, Telefon 08469/901465.

Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP: Hausnotruf: Sicher Zuhause mit dem Johanniter-Notruf


Ratgeber Senioren WGs


Tipps: Senioren WG gründen

Pflege:

  • Ambulante Versorgung im Haus