...

Alle Infos im Überblick

Altenheim, Pflegeheim

Seniorenwohnen / Betreutes Wohnen

Kurzzeitpflege

Kontakt

Tel.: 07426 07426 / 4205603  ...  vollständig anzeigen
Fax: 07426 / 4205347
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Betreiber: W.W.Pflege e.K. Pflegehaus am Schloss
  • Aktueller Status: geöffnet
  • Eröffnungsdatum: 2011
  • Plätze insgesamt: 36
  • Freie Plätze: Ja
Zusätzliches Bewertungslogo
ATTRAKTIVER ARBEITGEBER PFLEGE 2014. Mehr Informationen.
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit


Pflegeheim Finanzierung: Was zahlt die Pflegeversicherung?


Ratgeber Alten- und Pflegeheim

Wohnformen:

  • Einzelzimmer  
  • Wohngruppen  

Ausst. Wohnraum:

  • Mitnahme eigener Möbel  
  • WC  
  • Dusche / Bad  
  • Notrufsystem  
  • Telefon(anschluss)  
  • Fernsehanschluss  

Ausstattung Haus:

  • Café(teria)  
  • Gartenanlage  

Pflege:

  • Vollstationäre Pflege  
  • Kurzzeitpflege  
  • Verhinderungspflege  

Betreut werden u.a.:

  • Demenzkranke  

Gesamtbewertung

4,5 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
5,0
Essen & Trinken
5,0
Kompetenz
4,0
Freundlichkeit
4,0
Zuverlässigkeit
5,0
Aktivitäten
4,0

Angehörige und Freunde

4,5 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
5,0
Essen & Trinken
5,0
Kompetenz
4,0
Freundlichkeit
4,0
Zuverlässigkeit
5,0
Aktivitäten
4,0

bewertete Pflegeeinrichtung als Angehöriger / Freund am 23.01.2015

Es müsste mehr dieser Pflegeheime geben, dann würden sich auch mehr Menschen für ein Pflegheim entscheiden. .Kompliment an den Bauherren, ich habe noch nie so ein schönes Pflegeheim gesehen. Warme Atmosphäre, Teppichboden, sehr geschmackvolle Tapeten und tolle Dekoration, so ein wenig wie zu Hause. Ganz anders als in den anderen Pflegeheimen, die ich mir angeschaut habe. Ausgezeichneter Geruch! Die Pflegedienstleitung/Heimleitung ist sehr kompetent und freundlich, steht bei allen Formalitäten den Angehörigen bei. Dieses Heim besitzt eine Abteilung, in der demente Bewohner exzellent betreut werden. Man spürt, das die Pflegedienstleitung selbst eine ausgezeichnete Fachkraft ist und ihr diese Menschen besonders am Herzen liegen.Das Personal ist freundlich, wertschätzend .So wie ich es beurteilen kann auch ausreichend. Die Bewohner sehen sauber und gepflegt aus.

Bewertung
4.5 Sterne
4,5
Haus & Ambiente 5,0
Essen & Trinken 5,0
Kompetenz 4,0
Freundlichkeit 4,0
Zuverlässigkeit 5,0
Aktivitäten 4,0