Mein Name ist Sven Candidus.  Ich bin examinierter Krankenpfleger mit der Zusatzausbildung zur Leitu...

Alle Infos im Überblick

Ambulanter Pflegedienst

Kontakt

Tel.: 0221 0221 / 168 13 282  ...  vollständig anzeigen
Fax: 0221 / 168 13 283
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Betreiber: Sven Candidus
  • Freie Plätze: Auf Anfrage

Freie Stellen

Jetzt bewerben!

Diese Einrichtung verfügt über freie Stellen.

Mein Name ist Sven Candidus.

Ich bin examinierter Krankenpfleger mit der Zusatzausbildung zur Leitung eines ambulanten Pflegedienstes.

Nachdem ich mehrere Jahre als Pflegedienstleiter tätig war, habe ich mich im Oktober 2009 dazu entschlossen  den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Die Gründungsmotivation enstand dadurch, dass ich die Erfahrung machen musste, dass meine bisherigen Geschäftsführer/ -inhaber ausschließlich gewinnorientiert handelten.

Dies hatte zur Folge, dass die Pflege- und Fahrzeiten nicht praxisnah waren, so dass eine pünktliche und adäquate Durchführung der Pflege nicht möglich war. Dies führte zu hohem Qualitätsverlust der Pflege und bei Kunden wie Personal zu großer Unzufriedenheit und letztlich zur Fluktuation aus dem Unternehmen. Bezugpflege (d.h., dass eine Pflegeperson über einen längeren Zeitraum konstant die Pflege mehrerer Patienten übernimmt und die gesamte Verantwortung trägt) war so nicht möglich.


Meine Vorstellung ist es Kunden wie Personal langfristig an das Unternehmen zu binden.

Dies erreichen wir mit einem ehrlichen Umgang mit dem Kunden, deren Angehörigen sowie den Mitarbeitern. Absprachen und Versprechungen werden eingehalten und Konflikte zeitnah gelöst. Dies ist für die Zufriedenheit aller Beteiligten und den Erfolg des Unternehmens unumgänglich.

Darüber hinaus ist eine enge Zusammenarbeit mit allen an der Pflege beteiligten Berufgruppen wie Ärzten, Sanitätshäusern, Kranken- und Pflegekassen, Apotheken, Essen auf Rädern, Fußpflege, Frisör u. ä. wichtig um eine Rund um Versorgung der Kunden zu gewährleisten.

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt, was sich in unserem Slogan widerspiegelt:
" Bei uns ist und bleibt der Mensch Mensch”

Dies ist und bleibt unsere Firmenphilosophie.

Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit

Ambulante Pflegerin hilft Seniorin

Ambulante Hilfsdienste für die häusliche Pflege


Was sind Pflegesachleistungen?

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben