...

Alle Infos im Überblick

Altenheim, Pflegeheim

Kontakt

Tel.: 02572 02572 / 9605840  ...  vollständig anzeigen
Fax: 02572 / 9605845
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Betreiber: Sander Pflege GmbH
  • Aktueller Status: geöffnet
  • Freie Plätze: Auf Anfrage

MDK-
Prüfung

1,3

Die Einrichtung wurde durch den MDK geprüft und mit der Gesamtnote 1,3 ausgezeichnet. Die Bewohnerumfrage ergab eine Bewertung von 1,1.
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit


Pflegeheim Finanzierung: Was zahlt die Pflegeversicherung?


Ratgeber Alten- und Pflegeheim

Pflege:

  • Vollstationäre Pflege  
  • Ambulante Versorgung im Haus  
Pflegestufe Kosten Pflegeplatz (inkl. Investitionskosten) in EUR Anteil Pflegekasse in EUR Vom Bewohner zu zahlendes Entgelt (weitere Zuschüsse möglich) in EUR
0 1.953,88 0,00 1.953,88
I 2.612,47 1.064,00 1.548,47
II 3.088,85 1.330,00 1.758,85
III 3.553,36 1.612,00 1.941,36
Die angezeigten Preise beziehen sich auf die vollstationäre Pflege und verstehen sich als monatliche Gesamtkosten (Berechnungsgrundlage: 30,42 Tage pro Monat). Aufgrund möglicher Ergänzungsleistungen, wie etwa die Bereithaltung von Zimmern unterschiedlicher Größe, können vor Ort abweichende Preise gelten. Bitte informieren Sie sich in der Einrichtung über den für Sie gültigen Preis.

Gesamtbewertung

1,0 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
1
Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
1,0
Zuverlässigkeit
1,0

Besucher und Externe

1,0 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
1
Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
1,0
Zuverlässigkeit
1,0

bewertete Pflege und Betreuung zu Hause als Besucher / Externer am 02.06.2016

Ich möchte nie wieder dort wohnen

Jeder Bediensteter in diesem Heim will als Therapeut oder Pfleger dort etwas zu sagen haben. Der Hausmeister wird zu internen Gesprächen und morgendlichen Mitgingst mit hinzugezogen und auch privates über den Bewohnern besprochen.
Man hat Angst etwas privates zu besprächen, weil es vorgekommen ist, das privates in falschen Ohren gekommen ist.

Bewertung
1 Sterne
1,0
Zuverlässigkeit 1,0

Ich war in diesem Heim und war froh als ich dort wieder raus war. Man bekam keine Hilfe auch wenn man schellte. Ich lag mit Fieber im Bett und Besucher haben mich Mittags gefunden und ich wurde im Krankenhaus eingewiesen.

Kompetenz 1,0
Freundlichkeit 1,0
Zuverlässigkeit 1,0