...

Alle Infos im Überblick

Altenheim, Pflegeheim

Seniorenwohnen / Betreutes Wohnen

Tagespflege

Kurzzeitpflege

Kontakt

Tel.: 02331 02331 / 622 0  ...  vollständig anzeigen
Fax: 02331 / 622 619
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Menüwahl
  • Betreiber: BSH Betrieb für Sozialeinrichtungen Hagen gem. GmbH
  • Aktueller Status: geöffnet
  • Eröffnungsdatum: 2001
  • Plätze insgesamt: 186
  • Freie Plätze: Auf Anfrage

MDK-
Prüfung

1,1

Die Einrichtung wurde durch den MDK geprüft und mit der Gesamtnote 1,1 ausgezeichnet. Die Bewohnerumfrage ergab eine Bewertung von 1,0.
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit


Pflegeheim Finanzierung: Was zahlt die Pflegeversicherung?


Ratgeber Alten- und Pflegeheim

Wohnformen:

  • Einzelzimmer  

Ausst. Wohnraum:

  • Mitnahme eigener Möbel  

Ausstattung Haus:

  • Aufzug  

Service-, Therapie- und Freizeitangebot

  • Haustiere nach Absprache  
  • 24-Stunden-Service  
  • Zimmerreinigungsdienst  
  • Wäscheservice  

Pflege:

  • Vollstationäre Pflege  
  • Kurzzeitpflege  
  • Verhinderungspflege  
Pflegestufe Kosten Pflegeplatz (inkl. Investitionskosten) in EUR Anteil Pflegekasse in EUR Vom Bewohner zu zahlendes Entgelt (weitere Zuschüsse möglich) in EUR
I 2.264,46 1.064,00 1.200,46
II 2.808,37 1.330,00 1.478,37
III 3.080,03 1.612,00 1.468,03
Die angezeigten Preise beziehen sich auf die vollstationäre Pflege und verstehen sich als monatliche Gesamtkosten (Berechnungsgrundlage: 30,42 Tage pro Monat). Aufgrund möglicher Ergänzungsleistungen, wie etwa die Bereithaltung von Zimmern unterschiedlicher Größe, können vor Ort abweichende Preise gelten. Bitte informieren Sie sich in der Einrichtung über den für Sie gültigen Preis.

Gesamtbewertung

1,0 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
1
Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
1,0
Zuverlässigkeit
1,0

Besucher und Externe

1,0 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
1
Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
1,0
Zuverlässigkeit
1,0

bewertete Pflegeeinrichtung als Besucher / Externer am 11.08.2016

Künstler werden für Veranstaltungen gebucht, die Gage aber nur mit Druck bezahlt

Meine Frau war als Künstlerin beim Sommerfest für 4 Stunden gebucht, Bewohner und Angehörige waren begeistert. In den 4 Stunden und auch nachher bekam sie nichts zum Essen angeboten, obwohl überall Essen verkauft wurde und nachher an die Besucher verschenkt wurde.

Die Rechnung war nach zwei Wochen noch nicht bezahlt, erste Mahnung, nach vier Wochen zweite Mahnung und nur mit Druck die Öffentlichkeit zu informieren wurde dann bezahlt. Für uns steht fest, nie wieder in diesem Haus. Ich würde auch jeden Künstler raten auf "Barzahlung" vor dem Auftritt zu bestehen.

Bewertung
1 Sterne
1,0
Kompetenz 1,0
Freundlichkeit 1,0
Zuverlässigkeit 1,0