...

Alle Infos im Überblick

Altenheim, Pflegeheim

Kurzzeitpflege

Kontakt

Tel.: 03420 034205 / 42660  ...  vollständig anzeigen
Fax: 034205 / 426629
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Betreiber: Arbeiterwohlfahrt Senioren- und Sozialzentrum gemeinnützige GmbH Sachsen-West
  • Aktueller Status: geöffnet
  • Eröffnungsdatum: 2003
  • Plätze insgesamt: 107
  • Freie Plätze: Auf Anfrage

MDK-
Prüfung

1,0

Die Einrichtung wurde durch den MDK geprüft und mit der Gesamtnote 1,0 ausgezeichnet. Die Bewohnerumfrage ergab eine Bewertung von 1,0.
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit


Pflegeheim Finanzierung: Was zahlt die Pflegeversicherung?


Ratgeber Alten- und Pflegeheim

Wohnformen:

  • Einzelzimmer  
  • Doppelzimmer  

Ausst. Wohnraum:

  • Mitnahme eigener Möbel  

Pflege:

  • Vollstationäre Pflege  
  • Kurzzeitpflege  

Gesamtbewertung

1,0 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
1
Haus & Ambiente
1,0
Aktivitäten
1,0

Mitarbeiter und Ehrenamtliche

1,0 von 5
Sehr gut
0
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
1
Haus & Ambiente
1,0
Aktivitäten
1,0

bewertete Pflegeeinrichtung als Mitarbeiter / Ehrenamtlicher am 07.11.2016

also das ist kein pflegeheim

ich habe für die gearbeitet personal keine freundlichkeit . ziehen über andere Mitarbeiter her . gehen rauchen mitten der arbeitzeit .dann sind die unverschämt noch gegen deiner person behaupten sachen das man alles kann .. ich bin vor das dort gegangen bin aus so ein sauhauffen dort .. lügen rum dort stehen nicht dazu was die sagen .

Bewertung
1 Sterne
1,0
Haus & Ambiente 1,0

dort wird ich keinen hinschicken

Aktivitäten 1,0

bewohner wie kleine kinder

Haus & Ambiente 1,0
Aktivitäten 1,0