...

Alle Infos im Überblick

Altenheim, Pflegeheim

Kontakt

Tel.: 03420 034204-704678  ...  vollständig anzeigen
Fax: 034204-704679
Mail: E-Mail schreiben

Kurz-Info:

  • Betreiber: "haus Albanus" Gmbh Altenpflegeheim Kerstin Giese-Barth
  • Aktueller Status: geöffnet
  • Freie Plätze: Auf Anfrage
Kleines gruenes Lesezeichen mit einem Stern für die Hervorhebung eines Partnerartikels

TIPP Seniorenbetreuung: Vermittlung 24H-Pflegekräfte - 100% Legalität& Sicherheit


Pflegeheim Finanzierung: Was zahlt die Pflegeversicherung?


Ratgeber Alten- und Pflegeheim

Pflege:

  • Vollstationäre Pflege  

Gesamtbewertung

4,7 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
5,0
Essen & Trinken
5,0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
4,0
Aktivitäten
4,0

Angehörige und Freunde

4,7 von 5
Sehr gut
1
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Haus & Ambiente
5,0
Essen & Trinken
5,0
Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Zuverlässigkeit
4,0
Aktivitäten
4,0

bewertete Pflegeeinrichtung als Angehöriger / Freund am 06.09.2016

Überaus positiv - sehr weiter zu empfehlen

Meine Oma ist seit ca. 3 Jahren dort und möchte in kein anderes Heim. Sie fühlt sich rundherum gut betreut. Wir können diese Einrichtung sehr empfehlen.

Bewertung
4.66667 Sterne
4,7
Haus & Ambiente 5,0

Hier fühlt sich meine Oma so richtig wohl. Wir haben vorher einige andere Heime zur Kurzzeitpflege getestet. In keins wollte sie wieder hin. Aber dort fühlt sie sich rundherum wohl. Auch das Essen wird im Haus selbst gekocht.

Essen & Trinken 5,0

Es wird im Haus gekocht - was sagt man dazu? Das gibt es noch tatsächlich!

Kompetenz 5,0

Bei Fragen kann man diese Stellen und bekommt kompetente Antworten, soweit ich das beurteilen kann. Jedenfalls kann man nachfragen und bekommt es freundlich und gut erklärt.

Freundlichkeit 5,0

Noch nie habe ich jemanden unfreundlich erlebt. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht selbst dort wohne? ;) Meine Omi hat sich aber auch noch nicht beschwert.

Zuverlässigkeit 4,0

Einmal konnte ich nicht gleich jemanden erreichen, aber ich habe mit dem Personal und der Inhaberin gesprochen. Das wurde umgehend abgestellt.

Aktivitäten 4,0

vielleicht ein wenig mehr Angebote? Aber dazu sollte man besser die Bewohner befragen, denn ich bin noch jung und würde mir etwas mehr wünschen...

Haus & Ambiente 5,0
Essen & Trinken 5,0
Kompetenz 5,0
Freundlichkeit 5,0
Zuverlässigkeit 4,0
Aktivitäten 4,0